www.kugelgrill-information.de Impressionen

Die Firma - Der Grill

Weber Summit S650

Weber Summit S650

Die Firma Weber ist seit ihrem bestehen einer der beliebtesten Grill Hersteller auf der ganzen Welt. Und das nicht ohne Grund! Die hervorragende Kombination aus bester Qualität und Verarbeitung, Design und sehr hoher Funktionalität machte Weber Grills schon sehr früh zu Kultgeräten welche selbst bei einfachen Gelegenheitsgrillern bekannt sind.

Im Jahre 1951 entwickelte George Stephen (ein einfacher Schweißer) die heute Typische Form des Webergrills: Die Kugelform. Diese Form wurde schon sehr oft kopiert aber bisher bleibt die Leistung der Weber Kugelgrills unerreicht. Zwar hat die Firma Weber die herkömmliche Form des Grills in ihrer Funktionalität schon oft neu interpretiert und verbessert, doch auch die aller erste Form von George Stephen ist heute beim aktuellen Modell One Touch Silver zu entdecken. Auch wenn dieser Klassiker nicht das Highlight der Webergrill Kollektion ist. Dieser Platz wird zu Recht von dem Modell: Performer belegt.

Weber Performer to go

Weber Performer to go

Weber Grill ist sich seiner Sache sicher. Bis zu 25 Jahre Garantie auf die Produkte sprechen wohl für sich. Denn Weber Grills werden ausschließlich aus hochwertigen Materialien hergestellt. Und da wohl jeder Mensch einen gewissen Qualitätsanspruch hat, wird dieser Punkt sicher schon oft zu einer Kaufentscheidung geführt haben.

Mit 50 Jähriger Erfahrung in Sachen Grillbau und mit Innovativ denkenden Mitarbeitern kann diese Firma sich sicher sein das ihr Kultstatus noch eine lange Zeit halten wird.