www.kugelgrill-information.de Impressionen

Weber Elekrogrills

Weber Q140 Rollwagen

Weber Q140 Rollwagen

Die wohl unkomplizierteste Art zu grillen: Das grillen mit dem Elektronischen Grill. eingefleischte Holzkohle Nutzer werden das grillen mit einem solchen Gerät wohl als nicht so spaßig bezeichnen wie es mit einem schönen großen Holzkohlegrill wäre, doch bietet der kleine Elektrogrill einige Vorteile, mit der große und sogar kleine Holzkohlegrills nicht mithalten können. Zum einen sind sie ebenso Effektiv wie Holzkohle oder Gasgrills und zum anderen sind sie sehr viel unkomplizierter. Sie brauchen keine großen Kohlesäcke oder Gasflaschen mit herum zu schleppen. Wenn eine Steckdose in der Nähe ist, funktioniert auch der Grill. Eine mit Wasser zu befüllende Fett Auffangschale verhindert in der Regel die übermäßige Verschmutzung des Grills. Weber hat im Moment einen Elektronischen Grill auf dem Markt.

Weber Q140

Der Weber Q140 sieht aus wie die originalen Gasgrills aus dem Weber Q Sortiment. Seine 2200 Watt heizen dem Grillgut innerhalb kürzester Zeit ein. Dazu braucht er nur eine Steckdose und das Fleisch selber. Der perfekte Grill für schnelle Gaumenfreuden kommt dabei sehr günstig und mit gewohnter Weberqualität auf den Markt. Der sehr gut wärme leitende Edelstahlrost bleibt auch bei sehr kaltem Grillgut sehr heiß und brät es daher direkt scharf an. Nach dem Grillen kann man einfach die Grillkammer ausbrennen und der Grill ist gereinigt. Den Grill gibt es in vielen verschiedenen Farben. Doch alles andere als Silber bekommt man erst gegen einen kleinen Aufpreis.